DIY Liebe auf makerist.de / DIY love on makerist.de

kostenlose naehanleitung clutch geldbörseNachdem ich bei der Pinterest Housewarming Party in Berlin Axel Heinz, einen der beiden Gründer von makerist.de kennenlernen dürfte, gibt es meine Nähanleitungen jetzt auch auf dieser wunderbaren Selbermachen-Seite. Als kleines Extra gibt es bei makerist auch kostenlose DIYs, so wie zum Beispiel diese PVC Geldbörse und Clutch im Briefumschlag-Stil. Ist also definitiv immer einen Besuch wert.

Übrigens habe ich dieses Jahr auch beim Weihnachtsstrumpf Mystery Knit-Along mitgemacht und mich mal wieder mit dem Stricken beschäftigt. Stricken passt super zur Jahreszeit und es fällt mir schwer bei Wollen Berlin nicht den ganzen Laden leerzukaufen.

 

At the Pinterest Housewarming Party I was fortunate to meet Axel Heinz, one of the founders of makerist.de. He suggested that I start uploading my sewing patterns and tutorials to this wonderful DIY website. There are some free tutorials, as well, like, for example, this pvc envelope wallet and clutch. Even if your German isn’t up to snuff you can still take a look around for some inspiration.

goody bag pattern

Leave a Reply

